Johano Röhrs

Produktionsassistenz

Geboren und aufgewachsen im Landkreis Nienburg/Weser zog es Johano Röhrs für seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann 2011 in das Theater am Aegi. Bei der Konzertdirektion Hannover war er dort für die Veranstaltungsorganisation und Abonnentenbetreuung zuständig. Zudem hat er für die Konzertdirektion Landgraf auf zahlreichen Tourneen durch die Bunderepublik Erfahrungen als Inspizient, Reiseleiter, Requisiteur sowie Techniker gesammelt.

Ab 2016 wurde Johano als Filialleiter des HAZ/NP Ticketshop im Üstra-Kundenzentrum eingesetzt, bis er 2018 wieder zurück in das Aegi wechselte. Dort ist er nun als Projektleiter bei Hannover Concerts tätig.

WIE ES EUCH GEFÄLLT ist nicht das erste Shakespeare-Musical bei dem Johano mitarbeitet. Bereits beim SOMMERNACHTSTRAUM in den Herrenhäuser Gärten durfte er, damals noch als Praktikant, schon hinter den Hecken mitwirken.